Ökonomischer Mehrwert

Unternehmenserfolg und Arbeitsplätze (L 07)

Langfristige Geschäftsbeziehungen: Hinsichtlich unserer Kunden und Projektpartner sind uns vertrauensvolle und langfristig profitable Beziehungen wichtiger als das schnelle Geschäft und kurzfristige Profite. Wir möchten damit ein stabiles Wachstum unseres Unternehmens erreichen.

Mitarbeiterbindung: Durch die Förderung einer flexiblen und individuellen Arbeitsweise, faire Bezahlung, großzügige Boni-Vereinbarungen und die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten, erhoffen wir uns eine langjährige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Dadurch bieten wir Perspektiven an, die bis zu einer Mitarbeit in Form einer Partnerschaft (Gesellschafter) reichen.


Nachhaltige Innovation (L 08)

Innovationsförderung: Innovation ist der Schlüssel für eine nachhaltige und stabile Wirtschaft. Wir arbeiten ständig am Ausbau unseres CMC Networks und sind offen für Veränderungen. Die Entwicklung neuer, innovativer Projekte oder die Kooperation

mit Projektpartnern sowohl aus dem kommunalen Bereich, als auch aus der Start-Up-Szene ermöglichen uns breitgefächerte Möglichkeiten zur Unterstützung und Umsetzung von innovativen und kreativen Ideen.



Lesen sie hier weiter...

Menschenrechte,

Sozial- & Arbeitnehmerrechte

Nachhaltige und faire Finanzen,

Anti-Korruption


Umweltbelange

ökonomischer Mehrwert


Regionaler Mehrwert